Hauptseite > Products > cncKad

cncKad

cncKad bietet eine vollständige Palette an CAD/CAM-Funktionen für CNC-Stanz-, Laser-, Plasma-, Flammen-, Wasser-,Scher-, Fräs-, Sammelschienen-und Kombinationsmaschinen, einschließlich Unterstützung für das Sortieren und Stapeln von Lade- und Entladegeräten, die an Ihre Maschine angeschlossen sind. Fortschrittliche Technologie kombiniert Design, automatische und manuelle Verarbeitung, automatische und manuelle Schachtelung, effiziente NC-Generierung, grafische Simulation und Datenübertragung (DNC).

cncKad ist das einzige System, das CAD / CAM-Funktionen in ein und demselben Modul integriert. Geometrie, Abmessungen und Technologie (Stanzen / Schneiden) sind vollständig assoziativ. Wenn Sie die Geometrie ändern, aktualisiert cncKad automatisch die Bemaßungen und Stanz- oder Schnittdefinitionen.

Mehr als 1300 verschiedene Maschinenmodelle von über 160 Herstellern wurden bisher von cncKad gefahren, und bei Bedarf werden weitere hinzugefügt. Diese leistungsstarke Lösung kann auch Teile von einem Technologie- oder Maschinentyp zu einem anderen portieren, zum Beispiel von Stanzen zu Laser.

cncKad, mit einer modularen und reaktionsschnellen Bandschnittstelle, bietet diese fortschrittlichen Technologien:

  • Zeichnen
  • Import von Dateitypen einschließlich DXF und DWG
  • Werkzeugausstattung
  • Verschachtelung
  • Teilehandhabung
  • Materialbasierte Schneidetische
  • Gemeinsame Trennschnitte
  • Mikrostege- und Mikroschnittepositionierung
  • Werkzeugwegoptimierung
  • Schätzungsdaten
  • Rohrschneiden, in 3D simuliert
  • Unterstützung für Laser-, Plasma-, Stanz-, Scheren-, Brennschneid-, Sammelschienen-, Wasserstrahl- und Kombinationsmaschinentypen

Home > Products > cncKad

cncKad

cncKad offers a full range of CAD/CAM capabilities for CNC punch, laser, plasma, flame, water, shear, coil, busbar, and combination machines, including support for sorting and stacking devices attached to your machine. Advanced technology combines design, automatic and manual processing, automatic and manual nesting, efficient NC generation, graphic simulation, and machine communication (DNC).

cncKad is the only system that integrates CAD/CAM capabilities in the same module. Geometry, dimensions, and technology (punching/cutting) are completely associative; when you modify the geometry, cncKad automatically updates the dimensions and punching or cutting definitions.

More than 1300 different machine models from over 160 manufacturers have been driven by cncKad to date, and more are added as needed. This powerful solution also ports parts from one technology or machine type to another, such as from punch to laser.

cncKad, with a modular and responsive ribbon interface, features these advanced technologies:

  • Drafting
  • Importing file types including DXF and DWG
  • Tooling
  • Nesting
  • Part handling
  • Material based cutting tables
  • Common line cutting
  • WireJoint and MicroJoint positioning
  • Tool path optimization
  • Estimation data
  • Tube cutting, simulated in 3D
  • Support for laser/ plasma/ punch/ shear/ coil/ busbar/ water/ combination machine types